• Jobs Job bei Karl Fleischmann GmbH und Co. KG

Oberbauleiter / Bauingenieur (m/w)

Karl Fleischmann GmbH und Co. KG

Tann, Großraum Fulda,

Oberbauleiter / Bauingenieur (m/w) Karl Fleischmann GmbH und Co. KG Tann, Großraum Fulda, Osthessen Planung und Abwicklung mehrerer Baumaßnahmen in Abhängigkeit der Projektgröße; Führung und Betreuung unserer Bauleiter und Poliere auf Baustellen des Hoch- und Industriebaus; die Kommunikation mit den Auftraggebern.

Die Gmbh Und Co Kg Mit Sitz In Tann ( Osthessen / Raum Fulda ) Ist Ein Inhabergeführtes Mittel­stän­disches Bauunternehmen Mit Knapp 70 Mitarbeitern Moderne Planungs- Und Umsetzungsprozesse Solide Unterneh­mensstrukturen Sowie Kundenindividuelle Lösungen Begründen Die 50-jährige Unternehmens­geschichte Wir Verstehen Uns Als Moderner Baudienstleister Und Stehen Für ökologie Innovation Und Zukunftsorientierung Um Weiterhin Mit Qualität Und Innovativen Vorgehensweisen Unsere Projekte Umsetzen Zu Können Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Und Festanstellung Eine Tatkräftige Führungspersönlichkeit Als Oberbauleiter - Bauingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Planung Und Abwicklung Mehrerer Baumaßnahmen In Abhängigkeit Der Projektgröße Führung Und Betreuung Unserer Bauleiter Und Poliere Auf Baustellen Des Hoch- Und Industriebaus Die Kommunikation Mit Den Auftraggebern Hinsichtlich Technischer Und Kaufmännischer Fragestellungen Die Qualitäts- Und Termingerechte Fertigstellung Der Projekte Sowie Die überwachung Der Baukostenbudgets Optimierung Bestehender Prozesse Zur Qualitäts- Und Effizienzsteigerung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauinge­nieur­wesen Oder Vergleichbare Qualifizierte Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Projekt- Bzw Bauleitung Von Schlüsselfertigen Gewerbe- Und/oder Hochbauprojekten Analytisches Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Teamplayer Der Als Führungspersönlichkeit Verantwortung übernehmen Möchte Kommunikativ Entscheidungsstark Und Engagiert Wir Bieten Ihnen Die Vorteile Und Gestalterische Freiheit Eines Soliden Und Innovativen Unternehmens Ein Moder­nes Vergütungssystem Aus Unterschied­lichen Bestand­teilen Ist Selbstverständlich Darüber Hinaus Haben Sie Die Chance Sich Mit Einer Soliden Und Unternehmerisch Geprägten Einstellung Sowie Nachweisbaren Ergebnissen An Dem Erfolg Und Wachstum Des Unternehmens Langfristig Und Partnerschaftlich Zu Beteiligen Darüber Möchten Wir Gerne Mit Ihnen Persönlich Sprechen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Be­vorzugt Per E-mail An Personal@-baude Bei Fragen Steht Ihnen Lars Gerne Persönlich Unter Der Tel-nr 06682/96000 Zur Verfügung Unein­geschränkte Diskretion Ist Gewährleistet Www-baude Ingenieur Hochbau Tiefbau Bauprojekte Bauingenieurwesen Bautechnik Engineering Bauingenieur Bauleiter Obermonteur Polier Hochbau Gewerbebau Oberbauleiter Projektleiter Meister Ingenieur Hochbau Tiefbau Bauprojekte Bauingenieurwesen Bautechnik Engineering Bauingenieur Bauleiter Obermonteur Polier Hochbau Gewerbebau Oberbauleiter Projektleiter Meister Oberbauleiter / Bauingenieur (m/w) Planung Und Abwicklung Mehrerer Baumaßnahmen In Abhängigkeit Der Projektgröße Führung Und Betreuung Unserer Bauleiter Und Poliere Auf Baustellen Des Hoch- Und Industriebaus Die Kommunikation Mit Den Auftraggebern Tann (Rhön) Fulda Ingenieur Hochbau Tiefbau Bauprojekte Bauingenieurwesen Bautechnik Engineering Bauingenieur Bauleiter Obermonteur Polier Hochbau Gewerbebau Oberbauleiter Projektleiter Meister

Oberbauleiter / Bauingenieur (m/w)
   Karl Fleischmann GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
   RICHARD WOLF GMBH (Knittlingen)

Diplom-Psychologe als Betreuer Wohnverbund (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)